Guestbook - Bobos Motorcycles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 

Danke für deinen Beitrag

Freigabe nach Kontrolle durch den Administrator
Release after checking by the administrator

 
 
 
 
113 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>
Siegfried Schmittner
2020-03-26 12:12:15
Hallo liebes Bobo-Team,

wollte mich wieder mal bei Euch (Ellen Bobo, Robert) für Euren tollen Service Anfang März bedanken, wie auch für all die vielen Jahre zuvor. Nachdem meine alte Lady (Road King, 11 Jahre, 76 tkm) vorm "Winterschlaf" etwas inkontinent war, hat sie Robert mit seinen "goldenen Schrauber-Händen" wieder verjüngt und zu neuem Leben erweckt. Jetzt läuft sie wieder wie eine junge Gazelle und ist "trockengelegt". Nun freue ich mich (trotz Corona) auf eine tolle neue Saison. Bleibt schön gesund und dann bis auf Bald mal wieder.
Herzliche Grüße
Sigi
Alfred
2020-03-23 16:31:37
Hallo liebes Bobo Team,

nach meinem Unfall letztes Jahr dachte ich fast das wars dann mit meinem Bike als sie so am Boden lag.
Ich habe keinen Bruchteil einer Sekunde nachgedacht wer das wieder hinkriegt. Da gab´s nur ein einziges Team das mein Bike wieder auf die Straße bringt.
Auch nach anfänglicher Skepsis von Robert, ob das Bike wegen verzogenem Rahmen jemals wieder auf die Straße kommt, habt Ihr alles möglich gemacht, daß es doch soweit kommt.
Nach vielem organisatorischem Kram mit Versicherung, Anwalt, ect. um den Ellen sich kümmerte, den bestimmt vielen Arbeitsstunden in denen Robert das Bike zuerst zerlegte und nach Rahmenreparatur wieder aufbaute, aber nicht zuletzt auch bestimmt vielen Stunden in denen Bobo nach Ersatzteilen suchte die technisch als auch optisch zu meinem Bike passen, habt Ihr´s mal wieder geschafft. Das Bike sieht wieder einfach Klasse aus und ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit meinem "neuen" Bike.
Vielen, vielen Dank an Euch, daß Ihr das alles möglich gemacht habt.
Das hat meine Entscheidung wieder bestätigt, seitdem ich das Bike 1992 gekauft hab, immer zu Bobo zu kommen.

Bis bestimmt zum nächsten Mal, auch wenn´s vielleicht "nur" der TÜV ist.
Alfred
Petra Eidner
2020-03-10 14:25:40
Servus Ihr Drei,
nach unserem Umzug (meine Sporty + ich) von Hamburg nach München,
wart Ihr die Ersten, die ich kennenlernen durfte und das war gut so :)
Ich seid ein tolles und vor Allem ein superkompetentes Team.
Vielen Dank, dass meine Kleine bei Euch Überwintern durfte.

Bis bald Eure Petra
Peter Voigt
2020-02-23 13:03:07
Servus Bobo, Ellen und Robert!
Ich bin ja schon seit Jahren euer Kunde, immer sehr zufrieden, egal was bzgl. Service anstand, aber auch bei der Unterstützung beim Verkauf meiner V-Rod (what a story, right?). Ach was, sag ich, "zufrieden", ich fühl mich bei euch sehr wohl und gut aufgehoben.
Jetzt habt Ihr aber mit dem Umbau von mechanischen auf elektronischen Tacho, der entsprechenden Anpassung des Getriebes etc auch meiner 92 FXSTS den passenden, legalen J&H Sound verpasst, und ich liebe es (hab immer noch das Grinsen im Gesicht).
An alle denen ihre hauptsächlich mechanischen Komponenten bisher einen Strich durch die legale Sound-Rechnung gemacht haben: Es gibt Hoffnung! (Sorry Robert wenn dein Arbeitstage in Zukunft noch länger wird durch zusätzliche Umbauten, hättest halt nicht so eine super Job machen dürfen ;-) ).
Danke Danke Danke Danke!!!! You're the best!
Viele Grüsse Peter
Franz
2019-09-25 17:43:19
Hallo Bobo,
nach fast 40 Jahren ist es Zeit für mich München den Rücken zu kehren. Ich werde meinen Wohnsitz in's Saarland verlegen. In dieser Zeit war ich mehr als 25 Jahre dein Kunde. Ich möchte mich hier ganz herzlich für die immerwährende Unterstützung bedanken. Egal ob es eine Reparatur, ein neuer Auspuff oder auch nur eine Zündkerze war - dein Service war immer excellent und ich fühlte mich "aufgehoben". Selbst als ich in Griechenland ein Kupplungsproblem hatte, konntest du mir telefonisch weiter helfen. Das findet man(n) heute leider immer seltener.
Ich war heute bei dir im Laden, aber du warst in deinem wohlverdienten Urlaub.
Ich werde in Zukunft immer mal wieder in München sein und werde dann auch bei dir nochmals persönlich vorbei kommen.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf die Einladung zu deinem 40-jährigen Jubiläum.
Die Hand zum Gruß und immer eine handvoll Straße unter dem reifen
Franz
Gustl
2019-09-13 11:23:13
Als langjähriger Kunde sprech ich euch mal ein lob aus. Man kann kommen wann man will , es wird immer kompeten und fix geholfen. Ihr seid die Besten.
Romy+ivan
2019-09-06 23:54:38
Coolsten typen am harley treffen:)danke für den schönen abend
Andi
2019-08-24 19:01:22
Servus Bobo Team.
Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe bei meiner Panne heute. Ihr seid der Hammer.
Bis bald auf an Kaffee. Viele Grüße Andi
Mike
2019-04-12 16:40:34
Liebes Bobo-Team,
Als ich das erste Mal in Eurem Laden war dachte ich" Ohaa" hier ist die Zeit stehen geblieben,aber falsch gedacht. Da sind drei Top-Ikonen ihres Faches am werkeln. Ellen ist für das Theoretische,Schreibkram und Unterhaltung,Bobo und Robert für Beratung und Umsetzung zuständig.
Ich habe mir eine gebrauchte Dyna Wide Glide gekauft, mit einem Sch...-Auspuff und der Motor lief nicht 100%ig " Vibrationen,ich rutschte während der Fahrt von den Fußrasten". Dank Euch und J&H habe ich jetzt einen Super-Auspuff, durch das Mapping und kleineren Umbauten von Robert habe ich jetzt die Harley die ich schon immer haben wollte.Vielen Dank noch mal an euch Drei. Wer sich eine gebrauchte Harley zulegt dem kann ich nur raten " fahr zu Bobo, sie machen ein richtiges Spaß-Bike draus,ehrlich".
Vielen Dank und bis bald

Mike
Joerg Kessler
2019-04-04 13:32:25
Hallo zusammen, möchte mich noch einmal für die tolle Beratung für ein paar Umbauten bei meiner Fatboy (BJ 2000 - LED Blinker, seitl. Nummernschild, Auspuff, Luftfilter) bedanken. Tolle Beratung von Robert und Ellen, so dass es zum style meines Bikes passt. Bin sehr gespannt wie es dann aussieht.Bis bald und herzlcihen Dank.
Joerg
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü